Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Tröbitzer 24-Stunden-Schwimmen kratzt an 1000-Kilometer-Marke

Tröbitz, den 07.07.2016

Vierjährige ist die Jüngste von insgesamt 117 Teilnehmern

Tröbitz Wenn das kein erfolgreiches Wochenende war – 117 Teilnehmer schafften beim fünften 24-Stunden-Schwimmen in Tröbitz gemeinsam 922,1 Kilometer und damit fast doppelt so viel wie im vergangenen Jahr. Schon im Vorfeld hatten sich in diesem Jahr mehr als 100 Schwimmer für die Aktion angemeldet.

Karla Fornoville, neben Carola Jann-Lück von der DLRG, die Organisatorin der Veranstaltung, war begeistert über den guten Zulauf. "Da war es für uns viel einfacher zu planen, wie viele Bahnen, Helfer und vor allem Essen und Getränke wir brauchen." Besonders freuen sich die ...HIER WEITERLESEN
 
erschienen in der Lausitzer Rundschau vom 6.7.2016 und unter lr-online.de
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tröbitzer 24-Stunden-Schwimmen kratzt an 1000-Kilometer-Marke