Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

85: Stella - Marie
13.03.2011, 19:37 Uhr
 
Hallo meine Klasse 5b ich habe euch alle lieb ihr seid die beste Klasse der Welt, euch kann man echt vertrauen. Ich grüße alle aus meiner Klasse und auch das Lehrerteam ich hoffe das es euch allen gut geht ich grüße auch Linda aus der Klasse 5a

P.S Stella ( eure Nutella)
 
84: Louis
07.03.2011, 16:42 Uhr
 
Moin,

das is jetzt meine erste einschreibung in diesem gästebuch.
Ein herzliches thx an jojo, dass er mich erwähnt hat!
bis morgen inne schule denn...
 
83: Vanessa und Linda
02.03.2011, 10:33 Uhr
 
Hi,
wir wünschen der 6.en Klasse und natürlich allen anderen eine schöne Zeit in der Grundschule Tröbitz. Stengt euch an am Gymnasium und an der Oberschule wird es nicht leicht ( macht aber trotzdem Spaß) ;)
PS: die oberschule ist besser *neinscherz*
Zwei 9. Klässlerinnen der OS
 
82: Jasmin
25.02.2011, 20:15 Uhr
 
Hey leute ich wind die schule cool die mensa is och cool naja es is zwar ein bischen laut manchmal aber es geht...mein banknachbar bringt mich immer auf die palme ich könte manchmal durchdrehen aber naja ich grüße meine freude:annely,stella,jessi,viki,emilia,emy und so

Stella werd ganz schnell wieder gesund
Frau wahnelt werden sie auch ganz schnell wieder gesund
Dustin bei dir sind rechtschreib fehler drin und du hast doch schon deine favoriten

Ps:jasmin (kleine mine)
 
81: E-Mail
22.02.2011, 15:45 Uhr
 
oh
de ela macht physik
so kennen wir sie immer büffeln
WEITER SO
 
80: E-Mail
20.02.2011, 14:07 Uhr
 
na und wie waren die ersten zwei wochen nach den winter ferien, ich hoffe ma sie waren toll
also meine ersten zwei wochen waren ok
ik grüße all mei homys (eli,kenny,totti,lui,brian,clemtner,flori und cc
aber vorallem Ela weil du mir echt wichtig bist
na dann
grüße euch alle
bis dann man sieht sich in der schule
bb
lg euer jojo^^
 
79: Dustin
19.02.2011, 11:46 Uhr
 
Hallo meine Klasse 5b und alle andere wie gehts euch mir geht gut ich winde die schule und die Schüler sind gehts nett wie haben arfan das herr kuns von der schule geht weil er wird warer in Finsterwalde glaub ich mal.

P.S.: ich hoffe ich winde mal ein freunde aus unsere schule eine gens nette
Bis bald eure Dustin
 
78: Elaine
16.02.2011, 16:27 Uhr
 
Hi Leute, ich lerne gerade für Physik....Oh man so was ansträngendes.Na ja ich grüße auch noch meine Freunde:(Jäy,Lily,Anna,Ali,Vivi,Cc)und der ganze rest.


Ganz besonders Grüße ich auch noch Fr.Krusch

GLG Ela
 
77: Vivien
16.02.2011, 15:56 Uhr
 
Hi, ich grüße meine Klasse 5a, und meine Mädels:CC,jäy jäy,Ela,Anna,Ali,Lilly.Die Mensa ist auc cool ist zwar schade das wir allein Essen müssen aber ist mitlerweile OK!

ganz liebe gruße wünscht Vivien^^
 
76: E-Mail
13.02.2011, 15:23 Uhr
 
na wie gehts euch also mir geht es gut
ik ma widda me homys flori,eli,gustav,lui,totti,kenni,celine und vor allem dich ela
na dann bis zum nächsten ma man sieht sich in der schule
bb
lg euer jojo
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.