Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

144: E-Mail
09.01.2018, 17:29 Uhr
 
Liebe Frau Krusch
Habe in eurem Gästebuch "geschnuppert". War auch einmal Schüler der Grundschule in Tröbitz, aber das ist schon sehr, sehr lange her(1945-1950) und bin dann dann an der Oberschule in Doberlug-Kirchhain gewesen. Nach Abschluss des Lehrerseminars habe ich mit viel Herzblut 42 Jahre lang an einer Sekundarschule unterrichtet.Ich wünsche dem Tröbitzer Lehrerteam
für 2018 weiterhin viel Freude an unserem schönen Beruf.
Freundlichst JoRa
 

Bearbeitet am 11.01.2018

143: Dustin
13.09.2016, 20:46 Uhr
 
Hallo liebe alte Grundschule Samstag is ja Lebensläufe und ich bin auch dabei beim Absperren freue mich schon euch wieder zu sehen und die Lehrer
 
142: E-Mail
19.07.2016, 09:15 Uhr
 
Vielen Dank für das tolle Schulfest letzte Woche Donnerstag. Highlight war das großartige Musical!! Bin noch ganz beeindruckt von der Professionalität der Schüler - HUT AB, tolle Bildungsarbeit, die Talente fördert und den Kindern die Möglichket gibt sich zu entfalten.
 
141: Emily
06.03.2016, 20:27 Uhr
 
Hi :-D
Liebe Grüße von den Leuten vom Elsterschlossgymi des Jahrgangs 2009 :)
Gymi ist wirklich eine ganze Spur härter als Grundschule ( was jetzt nicht schlecht ist oder so :-D ) Aber trotzdem kann man jedem nur ans Herz legen die Zeit auf der Grundschule zu genießen :/
PS: Freu mich schon auf den nächsten Tag der offenen Tür ...
 
140: Dustin
27.01.2016, 22:02 Uhr
 
Hallo Frau Krusch sehr gerne komme ich mal vorbei wann ist den Tag der offenen Tür


*Anmerkung der Schule:

Lieber Dustin, zu Beginn des neuen Schuljahres wieder! Der Termin wird rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben. Wir würden uns freuen!
 

Bearbeitet am 18.02.2016

139: Frau Krusch
21.01.2016, 09:06 Uhr
 
Lieber Dustin, vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch!
Deine "alte Schule" wünscht dir für deine Prüfungen viel Erfolg und danach einen gelungenen Start in der neuen Ausbildung.
Über einen Besuch von ehemaligen Schülern freuen wir uns immer sehr!
 

Bearbeitet am 21.01.2016

138: dustin steinke
20.01.2016, 20:41 Uhr
 
hallo alte schule ich bin jetzt das letzte jahr an der oberschule ich habe dieses jahr prüfungen in der schule und dann abschlussfahrt und dann heisst es tschüß schule hallo ausbildung und da gehts auch richtig zur sache ich hoffe mal das ich euch besuchen komme.... viel glück für euer leben.:)
 
137: E-Mail
03.06.2015, 13:26 Uhr
 
Hallo
 
136: Max Lehmann
20.05.2015, 11:47 Uhr
 
:*
 
135: E-Mail
14.10.2014, 20:24 Uhr
 
Als neuer Religionslehrer habe ich mich gut eingelebt.danke allen Kollegen ,Schülern und Eltern für die freundliche Aufnahme. Ich bin begeistert. Lg
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.